Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus spielt bei Black Mirror mit

Miley Cyrus spielt bei Black Mirror mit

22.05.2019 - 08:02 Uhr

Los Angeles - Die fünfte Staffel von "Black Mirror" hat prominente Unterstützung bekommen.

Allein die Rückkehr der Netflix-Serie in diesem Sommer wird von den Fans schon gefeiert. Der jetzt auf Netflix erschienene Trailer hat noch einmal einen drauf gesetzt. Nach reichlichen Spekulationen wurde hiermit bestätigt: Miley Cyrus übernimmt die Hauptrolle. Die 26-Jährige spielt darin einen Popstar. Mit Mileys Charakter in der Disney-Channel-Hitserie Hannah Montana hat die neue Rolle aber eher weniger zu tun, denn in "Black Mirror" geht es doch wesentlich düsterer zu. Lange müssen Fans auf Staffel 5 nicht warten: Diese feiert bereits am 05. Juni 2019 Premiere auf Netflix, besteht allerdings - genauso wie Staffel 1 und 2 - nur aus drei Folgen. Die Fans sind natürlich vollkommen begeistert. Auf "Twitter" schreibt ein Nutzer: "Ich habe das Gefühl, dass Miley's Folge auf Netflix eine dunklere Version von Hannah Montana sein wird." Ein weiterer schreibt: "Oh mein Gott, seht euch @mileycyrus an. Ich freue mich schon so auf 'Black Mirror'. Das ist es. Sie ist zurück."

Miley Cyrus hat sich nach ihrem Imagewandel im Jahr 2013 und den darauffolgenden Auftritten in der Öffentlichkeit eine Pause gegönnt. Sogar von "Instagram" hatte sie sich für eine Weile verabschiedet. Jetzt ist Miley wieder da. Ihr Comeback hat sie mit dem neuen Song "Nothing Breaks Like a Heart" eingeläutet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen