Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Mein Job ist mein Hobby

Robert Pattinson: Mein Job ist mein Hobby

05.08.2014 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson arbeitet für sein Leben gern.

Für den Schauspieler gibt es nichts Schöneres, als vor der Kamera zu stehen und in andere Charaktere zu schlüpfen. Der 28-Jährige sagte "The Vent": "Wenn ich nicht arbeite, versuche ich ständig einen anderen Job zu bekommen. Man beginnt zu realisieren, dass es eine begrenzte Zeit gibt, um bestimmte Sachen zu machen. Und da draußen gibt es viele verschiedene Dinge, die ich erreichen will. Auch mag ich Arbeit mehr als alles andere in meinem Leben. Mein Job ist mein Hobby."

Robert Pattinson ist übrigens ab 11. September in dem Drama "Maps to the Stars" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen