Startseite » Musik » Musik News » Lost Frequencies: Mein Hobby ist meine Arbeit

Lost Frequencies: Mein Hobby ist meine Arbeit

07.01.2020 - 13:48 Uhr

Bali - Lost Frequencies feierte fernab seiner Heimat ins neue Jahr.

Der belgische DJ spielte an Silvester einen Gig auf Bali. Davor tourte er mit vereinzelten Auftritten durch Indien. Eine etwas exklusivere Art, um 2019 ausklingen zu lassen. Und Felix, so sein bürgerlicher Name, hat's auch ganz gut gefallen. Er teilte jetzt auf "Instagram" ein dreiminütiges Video, das ihn während seiner letzten Tour des Jahres zeigt. Sein Kommentar dazu: "Mein Hobby ist meine Arbeit und mir gefällt das."

Da geht's über 700.000 "Instagram"-Benutzern übrigens nicht anders, denen gefällt das nämlich auch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen