Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: Die Arbeit ist mein Hobby

Ryan Reynolds: Die Arbeit ist mein Hobby

01.07.2011 - 08:30 Uhr

Klasse: Ryan Reynolds (34) ist glücklich, dass es mit seinem Hobby, der Schauspielerei, so gut läuft, dass er seine Brötchen damit verdienen kann.

Der Hollywood-Hottie ('Buried') ist derzeit in der Hauptrolle des Films 'Green Lantern' als Superheld zu sehen und seine Karriere entwickelt sich sehr erfolgreich. Der Beau ist ein riesen Filmfan, liebt das Kino und gestand, dass die Arbeit auch seine liebste Freizeitbeschäftigung ist.

"Meine Hobbys sind ... arbeiten ", sagte der Kanadier grinsend im Interview mit 'Ok!' auf die Frage nach seinen Hobbys. "Nein, ich mache nur Witze. Aber ich arbeite wirklich gerne und mein Hobby ist deswegen meine Karriere. Ich reise auch sehr gerne und ich liebe es zu fotografieren. "

Auf die Frage nach seinen Kochkünsten musste der Hollywood-Star dann allerdings passen und scherzte, er würde wahrscheinlich nicht einmal einen simplen Hackbraten im Ofen hin kriegen. "Nein, ich denke nicht. Ich kann nicht kochen. Wahrscheinlich würde ein Hackbraten besser werden, wenn ich ihn mir an den Kopf haue, als wenn ich ihn wirklich in den Ofen schiebe", scherzte Ryan Reynolds.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen