Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Rock: Mein Job ist großartig

Chris Rock: Mein Job ist großartig

04.06.2012 - 08:30 Uhr

Ein Geschenk: Chris Rock (47) ist dankbar, dass er sein Geld so angenehm verdienen kann.

Der US-Komiker ('Kindsköpfe') ist schon seit Jahrzehnten erfolgreich im Showbusiness und übernahm zuletzt im Original die Sprechrolle von Marty in 'Madagascar 3: Flucht durch Europa'. Der Star mag seinen Job: "Im Vergleich mit dem Typen, der mich heute gefahren hat, oder der Frau, die mein Haus putzt, ist die Sprechrolle ein Geschenk. Aber wenn ich mir 'Marvel's The Avengers' mit diesen ganzen Effekten anschaue - da arbeitet man zwei Tage und hat dann eine Woche frei. Man sagt drei Zeilen und dann kämpft jemand die nächsten ein oder zwei Tage für dich. Ich wollte die Rolle von Samuel L. Jackson haben. Ich werde eine Augenklappe tragen", witzelte der Beau im Gespräch mit 'Entertainment Weekly'.

Chris Rock findet es toll, wie wichtig der Charakter Marty im Leben von Kindern geworden ist: "Ich bin schockiert. Immer wenn ich Kindern sage, dass ich Marty bin und seine Stimme mache, erhellen sich ihre Gesichter. Ich musste in der Klasse meines Kindes letzte Woche vorlesen und nachher wollten alle Kinder den Afro-Zirkus-Song aus dem Film hören. Und der Ausdruck auf ihren Gesichtern war so wie: Es gibt doch einen Nikolaus!", lachte Chris Rock.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen