Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: locker & gelöst

Robert Pattinson: locker & gelöst

15.08.2012 - 09:40 Uhr

New York - Robert Pattinson wirkt locker und gelöst.

Das sagen Augenzeugen, die mit dem Star am Montag (13.08.) in New York feierten. Dort stellte Pattinson seinen neuen Film "Cosmopolis" vor und ließ es sich nicht nehmen, auch bei der Aftershowparty reinzuschauen. Laut "people.com" sagte einer dieser Augenzeugen: "Er war sehr charismatisch, er lächelte immerzu und sah wirklich sehr relaxed aus. Er umarmte alle, die stehen blieben um Hallo zu sagen... Der ganze Raum schaute auf ihn. Er sah aber die ganze Zeit entspannt aus."

Robert Pattinson wagte sich in diesen Tagen zum ersten Mal seit bekannt werden der Affäre von Kristen Stewart wieder in die Öffentlichkeit. Zum Seitensprung seiner wohl Ex-Freundin äußerte er sich aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen