Startseite » Musik » Musik News » Kanye West steckt Kritik locker weg

Kanye West steckt Kritik locker weg

12.06.2015 - 16:30 Uhr

New York - Kanye West ignoriert es einfach, wenn er kritisiert oder beschimpft wird.

Den Rapper würde es nur interessieren, was die Menschen, die sich das erlauben, für die Welt geleistet haben. Dem New Yorker Radio-Sender "Hot 97fm" sagte er 38-Jährige, dass ihn alles nicht interessiert, da die Personen, die ihn verurteilen, ohnehin nicht Großes geschafft hätten. Kanye erklärte: "Ich werde mich nicht dagegen verteidigen, sondern einfach allem zustimmen. (...) Ich habe die Tapferkeit das wegzustecken. Die Leute beschimpfen mich, beschimpfen meine Frau, beschimpfen meine Tochter. Wir stecken das alles weg, aber wenn alles gesagt wurde, schaut ihr dann zurück - auf eure vergangenen 10 Jahre? Was habt ihr geleistet für die Musik? Für die Mode?"

Kanye West glaubt übrigens, dass er eine Zukunft in der Modeindustrie haben wird. Anfang des Jahres präsentierte er seine "Adidas"-Kollektion. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen