Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Liam Payne - locker vom Hocker

One Direction: Liam Payne - locker vom Hocker

23.08.2013 - 11:25 Uhr

London - One Direction-Sänger Liam Payne geht seine Arbeit jetzt lockerer an.

Der 19-Jährige gestand, dass er am Anfang seiner Boyband-Karriere ziemlich verspannt war und alles viel zu ernst genommen hat. Inzwischen schwimmt er aber lieber mit dem Strom und lässt die Dinge einfach auf sich zukommen. Gegenüber der britischen Zeitung "The Sun" sagte Liam: "Für Liam ist das ein neues Erwachen. Ich kann über die Dinge jetzt lachen. Ich bin lockerer und stresse mich nicht mehr so wie früher. Ich genieße jetzt die Früchte unseres Erfolgs."

One Direction sind übrigens noch bis Ende August auf Nordamerika-Tour. Danach geht es für die britische Boygroup nach Australien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen