Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson lebt weiterhin bescheiden

Robert Pattinson lebt weiterhin bescheiden

04.03.2010 - 17:20 Uhr

London - Robert Pattinson braucht nicht viel zum Glücklichsein.

Luxus interessiert den "Twilight"-Star überhaupt nicht. Er sagte dem "Mirror" dazu: "Ich habe es nicht so mit Annehmlichkeiten und solchen Sachen. Ich denke, ich komme ohne die meisten Sachen aus." Von seinen Gagen habe er sich bisher nur einen einzigen kostspieligen Wunsch erfüllt. Der 23-Jährige wörtlich: "Ich habe mir vor kurzem eine wirklich schöne Gitarre gekauft. Das ist die einzige Sache, für die ich jemals viel Geld ausgegeben habe."

Robert Pattinson wurde 2008 durch seine Hauptrolle in der Vampirliebesgeschichte "Twilight" praktisch über Nacht zum Star. Seitdem kann er sich vor Rollenangeboten kaum retten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen