Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson lebt wie ein Einsiedler

Robert Pattinson lebt wie ein Einsiedler

10.12.2009 - 19:13 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson bleibt weiter bei seiner Behauptung, er sei Single.

Vor allem eine Beziehung mit seiner "Twilight"-Kollegin Kristen Stewart bestreitet der Schauspieler vehement. Der 23-Jährige sagte jetzt der italienischen "Vanity Fair": "Ich bin Single. Fast alles, was über mein Privatleben berichtet wurde, ist falsch. Ich denke, das passiert, weil es nicht wirklich viel darüber zu berichten gibt, was ich mache. Während ich drehe, lebe ich im Prinzip wie ein Einsiedler im Hotel. Ich gehe nur raus, um zu arbeiten, und manchmal, um Essen zu gehen."

Robert Pattinson und Kristen Stewart wird seit fast einem Jahr eine Beziehung unterstellt. Immer wieder werden die beiden sehr vertraut und sogar händchenhaltend abgelichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen