Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson lässt sich nicht stressen

Robert Pattinson lässt sich nicht stressen

05.07.2010 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist ein ziemlich entspannter Zeitgenosse.

Selbst in der Pubertät war der Schauspieler nie aggressiv. Der 24-jährige Brite sagte der Zeitschrift "Now" dazu: "Ich denke nicht, dass ich ein wütender Teenager war, obwohl ich zugeben muss, dass ich verwirrt und frustriert war. Ich nehme an, manchmal war ich ziemlich anstrengend. Ich denke, es braucht Zeit, bis man seine eigene Identität und seine Ziele im Leben findet. Dann langweilt es einen, dass man desillusioniert und entfremdet wird und jetzt versuche ich, die Dinge mehr zu genießen. Das ist weniger stressig! Man muss die Welt nicht ändern, um glücklich zu werden."

Übrigens: Robert Pattinson ist ab dem 15. Juli im dritten Teil der "Twilight"-Saga "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen