Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Love Hewitt lässt sich nicht stressen

Jennifer Love Hewitt lässt sich nicht stressen

29.11.2013 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Jennifer Love Hewitt hat es nicht eilig, ihre Babypfunde loszuwerden.

Die Schauspielerin brachte diesen Dienstag (26.11.) eine kleine Tochter zur Welt - und seitdem lässt es die 34-Jährige figurtechnisch langsam angehen. Gegenüber dem Magazin "Life & Style" sagte sie: "Die Leute sagen, dass man sechs bis acht Wochen nach einer Geburt mit dem Training warten soll. Danach kann ich mir ja immer noch Gedanken machen! Wenn es losgeht, dann geht es eben los."

Vater der Kleinen Autumn ist übrigens Jennifer Love Hewitts Mann, Schauspieler Brian Hallisay. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen