Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Kurze Haare sorgen für Unmut

Robert Pattinson: Kurze Haare sorgen für Unmut

14.01.2009 - 10:43 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat Ärger wegen seiner neuen Frisur.

Der britische Schauspieler hatte sich vor kurzem seine Haare raspelkurz schneiden lassen. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, sind die Produzenten der "Twilight" davon alles andere als begeistert. Der 22-Jährige soll nämlich schon im März für die Fortsetzung der Vampir-Liebesgeschichte wieder vor der Kamera stehen - möglichst mit seiner alten Frisur. Roberts Kollegin Ashley Greene sagte dazu: "Ich habe gehört, dass er Ärger bekommen hat, weil er sich die Haare schneiden ließ. Aber was soll ich sagen? Ich mag Typen mit längeren Haaren. Ich denke, er hat sicherlich genug Presseagenten. Ich meine, alles was er tut, wird festgehalten, fotografiert und dokumentiert, also werden ich ihn nicht auch noch rügen."

In Deutschland läuft der erste Teil der "Twilight"-Saga, "Twilight - Biss zum Morgengrauen", am 15. Januar an, in Österreich am 16. In der Schweiz kommt der Film am 09. Februar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen