Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson küsst Kristen Stewart?

Robert Pattinson küsst Kristen Stewart?

04.11.2009 - 09:25 Uhr

Los Angeles - Sind sie nun ein Paar, oder nicht? Obwohl Robert Pattinson und Kristen Stewart immer wieder dementieren, verliebt zu sein, wollen die Gerüchte einfach nicht verstummen.

Das Magazin "Us Weekly" behauptet jetzt, die beiden hätten vor wenigen Tagen eine Nacht in einem Hotel in Hollywood verbracht. Ein Insider sagte, man hätte die beiden sogar beobachtet: "Rob wollte eine Zigarette, also gingen er und Kristen für 15 Minuten nach draußen. Sie umarmten sich. Als Robert fertig war, beugte er sich zu Kristen herunter und küsste sie auf die Lippen. Er hatte die ganze Zeit die Arme um sie geschlungen."

Schon seit Monaten gehen Gerüchte um eine Beziehung zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart um. Die beiden dementierten aber ein ums andere Mal. Sie erklärten immer wieder, sie seien nur Freunde und Kollegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen