Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Kristen ist ein wundervolles Mädchen

Robert Pattinson: Kristen ist ein wundervolles Mädchen

29.06.2010 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Ob sie nun ein Paar sind oder nicht: Robert Pattinson und Kristen Stewart stehen sich jedenfalls unheimlich nah.

Die beiden Schauspieler kennen einander in- und auswendig. Das hat der 24-jährige Brite jetzt bestätigt. Laut "FemaleFirst.co.uk" sagte er: "Kirsten und ich haben mit den 'Twilight'-Filmen ein großes Abenteuer durchlebt. Wir stehen uns sehr nahe und niemand kann nachvollziehen, was wir in den letzten paar Jahren erlebt haben. Wenn wir zusammen sind, dann verstehen wir uns so gut, dass wir nicht viele Worte brauchen, um zu erklären, was wir denken. Kristen ist ein wundervolles Mädchen."

Seit der erste Teil der "Twilight"-Saga 2008 in die Kinos kam, wird über eine Beziehung zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart gemunkelt. Bisher weigern sich beide jedoch, dies zu bestätigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen