Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Bell: Es ist ein Mädchen!

Kristen Bell: Es ist ein Mädchen!

28.03.2013 - 20:00 Uhr

Kristen Bell (32) und Dax Shepard (38) haben eine kleine Tochter bekommen.

Die Schauspielerin ('Veronica Mars') und ihr Partner ('Baby Mama') haben sich einen etwas ungewöhnlichen Namen für ihren Nachwuchs ausgedacht: "Lincoln Bell Shepard ist da. Sie hat die Schönheit von Mama und Papas Besessenheit für Brüste. Hurra!", schrieb Shepard auf seiner Twitter-Seite. Die frischgebackene Mutter hatte am späten Mittwochabend noch ein Foto veröffentlicht, wie ihr Hund an ihrem Bauch horchte. Die Blondine ist seit 2007 mit Shepard zusammen. Das Paar verkündete im November, dass es ein Baby erwarten würden, hatte aber nie das Geschlecht seines Nachwuchses verraten. Kristen Bell gestand im Januar in der Show von Ellen Degeneres (54), dass sie Angst vor der Geburt habe und sie so betäubt wie möglich sein möchte: "Wenn ich ins Krankenhaus komme, dann will ich ein Glas Whiskey, ich will eine Pda und ich möchte, dass man mir mit einem Baseballschläger auf den Kopf haut. Und wenn alles vorbei ist, weckt mich wieder auf. Ich habe all diese Videos gesehen und es sieht schlimm aus."

Kirsten Bell hat es jetzt überstanden und ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht - und wahrscheinlich brauchte sie dazu auch kein Glas Whiskey.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen