Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson sah aus wie ein Mädchen

Robert Pattinson sah aus wie ein Mädchen

07.05.2009 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat in jüngeren Jahren wie ein Mädchen ausgesehen.

Aber das, so der Schauspieler, habe ihn nicht gestört, sondern vielmehr zum Durchbruch in Sachen Karriere verholfen. Der Grund: Im Alter von zwölf Jahren angelte er sich seine ersten Jobs als Models. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte der 22-Jährige dazu: "Ich habe viele Jobs bekommen, weil in dieser Zeit der androgyne Look sehr angesagt war."

Übrigens: Robert Pattinson ist nicht gerade ein Musterschüler gewesen. Der "Twilight"-Star flog sogar wegen ungezogenen Verhaltens von der Schule. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen