Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Hübsche Mädchen brachten ihn zur Schauspielerei

Robert Pattinson: Hübsche Mädchen brachten ihn zur Schauspielerei

28.04.2009 - 10:20 Uhr

London - Robert Pattinson ist nur Schauspieler geworden, um leichter an hübsche Mädchen heranzukommen.

Der "Twilight"-Star heuerte mit 15 Jahren bei der Londoner Barners Theater Company an. Allerdings ging es ihm damals weniger darum, auf der Bühne zu stehen, sondern darum, die Darstellerinnen näher kennenzulernen. Laut Medienberichten sagte der heute 22-Jährige dazu: "Mein Dad sah ein Haufen hübscher Mädchen, die dorthin gingen. Er sagte, 'Hey Rob, du musst da mitmachen.' Das ist der Grund, warum ich immer noch dabei bin."

Robert Pattinson schnappte sich im vergangenen Jahr die Hauptrolle in der Bestsellerverfilmung von "Twilight - Biss zum Morgengrauen". Dadurch schaffte er den internationalen Durchbruch und avancierte zum Mädchenschwarm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen