Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Robert Pattinson ist ein Frauenschwarm

Kristen Stewart: Robert Pattinson ist ein Frauenschwarm

16.11.2009 - 07:34 Uhr

London - Die Chemie zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson stimmt einfach.

Das hat die Schauspielerin jetzt bei einem Interview mit der britischen Zeitschrift "Heat" bestätigt. Die 19-Jährige sagte dazu: "Er ist ein Frauenschwarm. Er kommt wie ein gepeinigter Künstler rüber, aber das ist er nicht. Er ist... Oh Gott, das ist schwer. Ich analysiere zu viel und ich muss sagen, das tut er auch. Er ist wie ein kochender Topf, der einfach ständig nachdenkt. Ich denke, die Chemie zwischen Rob und mir war sofort da. Ich kann das nicht erklären... Aber er ist so ein guter Schauspieler, ein wirklich starker Typ."

Robert Pattinson und Kristen Stewart wird seit Monaten eine Beziehung unterstellt. Bisher dementieren beide Schauspieler vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen