Startseite » Musik » Musik News » Taylor Momsen: keine Lust auf Handy-Fotos

Taylor Momsen: keine Lust auf Handy-Fotos

28.10.2010 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Taylor Momsen hat keine Lust, während eines Auftritts mit ihrer Band "The Pretty Reckless" permanent mit Handy-Kameras fotografiert zu werden.

Das machte sie bei einem Auftritt in Los Angeles ihren Fans mehr als deutlich. Laut "E! Online" schrie sie dem Publikum während der Show zu: "Ich weiß, dass wir in modernen Zeiten leben und jeder eine Digitalkamera, ein Handy und eine Videokamera besitzt. Aber ich würde es wirklich begrüßen, wenn ihr den Mist beiseite legen würdet. Ich weiß, dass es ziemlich cool ist, ein Video zu machen und es dann auf YouTube zu stellen, aber das nimmt die ganze Show weg. Ich würde es wirklich gutheißen, wenn ihr die verdammten Dinger weg und eure Hände in die Luft recken würdet... Ich will alle Hände in der Luft sehen."

Taylor Momsen entblößte bei einem Konzert in New York erst kürzlich ihre Brüste. Mitten im Song "Make Me Wanna Die" zog sie sich plötzlich das Shirt herunter und zeigte ihre nackten Brüste. Nur ihre Nippel waren mit kleinen Plastik-Häubchen bedeckt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen