Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson ist sehr, sehr lustig

Robert Pattinson ist sehr, sehr lustig

27.09.2011 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist eng mit Taylor Launter befreundet.

Die "Twilight"-Filme haben die Schauspieler zusammengeschweißt. Taylor sagte der Zeitschrift "Heat": "Wir stehen jetzt seit drei oder vier Jahren gemeinsam vor der Kamera und wir sind uns sehr nahe gekommen. Wir sind tolle Freunde und unterstützen uns gegenseitig." Deshalb finde er es auch witzig, wie falsch sein Kollege von den meisten Fans eingeschätzt wird. Der 19-Jährige wörtlich: "Robert ist ein toller Typ. Er ist zum Totlachen und ich denke, diese Sache sehen die Leute nicht genug. Wenn ich mit ihm zusammen bin, lache ich die ganze Zeit. Er ist zum Totlachen."

Übrigens: Der finale Teil der "Twilight"-Saga "Breaking Dawn" kommt in zwei Teilen in die Kinos. Teil 1 startet am 24. November - Teil 2 folgt dann Ende 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen