Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5: neue Live-Dvd wird Sehr Lustig

Maroon 5: neue Live-Dvd wird Sehr Lustig

29.07.2005 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Maroon 5-Sänger Adam Levine verspricht, die neue Cd/Dvd "Friday the 13th - Live at the Santa Barbara Bowl" wird zum Totlachen.

Wie das Magazin "Rolling Stone" berichtet, werden auf dem Werk, das im September auf den Us-Markt kommen soll, nämlich auch Aufnahmen von Maroon 5 in ihren Teenager-Zeiten zu sehen sein. Levine sagte: "Ihr werdet vor Lachen zusammenbrechen. Es gibt Filmaufnahmen von uns mit langen Haaren, wie wir mit 15 Jahren alles auf der Bühne geben. Wir sehen wie totale Idioten aus." Wann wir über diese Dvd auch in Europa lachen dürfen, ist noch nicht bekannt.

Die amerikanische Band Maroon 5 will demnächst außerdem ein Buch auf den Markt bringen. Darin soll es um den Alltag der Musiker gehen, wenn sie auf Tournee sind. Außerdem beinhaltet das Buch bislang unveröffentlichte Fotos, die auf Reisen im Zuge diverser Konzert-Touren gemacht wurden. Wie das Buch heißen soll, steht noch nicht fest, aber es soll voraussichtlich im März kommenden Jahres in den Verkaufsregalen stehen (Fan-Lexikon berichtete).

Zusätzlich arbeitet die Band Maroon 5 derzeit an einem neuen Studio-Album. Gitarrist James Valentine und Frontmann Adam Levine haben angeblich ein Haus gemietet, um dort in aller Ruhe an ihrem Nachfolge-Album für "Songs About Jane" zu arbeiten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen