Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gemma Arterton: Jake Gyllenhaal ist sehr, sehr lustig

Gemma Arterton: Jake Gyllenhaal ist sehr, sehr lustig

30.04.2010 - 17:40 Uhr

London - Gemma Arterton fühlt sich zu Jake Gyllenhaal überhaupt nicht hingezogen.

Die britische Schauspielerin hat derzeit nämlich nur Augen für ihren mysteriösen Verlobten, dessen Identität sie nicht verraten will. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hatte Arterton trotzdem viel Spaß, als sie mit Gyllenhaal für "Prince of Persia" vor der Kamera stand. Sie sagte dazu: "Jake ist ein sehr, sehr lustiger Typ. Er ist wirklich nett. Er ist ziemlich ernst, wenn es um die Arbeit geht. Er arbeitet hart und er ist ein Perfektionist. Aber er macht trotzdem Späße und er ist lustig. Und natürlich ist er sehr fit. Aber ich bin verlobt."

"Prince of Persia - Der Sand der Zeit" läuft übrigens am 20. Mai in den deutschsprachigen Kinos an.. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen