Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson ist jetzt Nicht-Raucher

Robert Pattinson ist jetzt Nicht-Raucher

31.07.2013 - 16:09 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat sich vor kurzem nicht nur von Kristen Stewart getrennt, sondern auch von seinen Zigaretten.

Der Hollywood-Star soll sich nach dem Beziehungs-Aus einen viel gesünderen Lebensstil zugelegt haben. Nicht nur, dass er das Rauchen aufgegeben hat, angeblich trainiert der 27-Jährige nun auch regelmäßig mit einem Personal Trainer. Ein Insider sagte "HollywoodLife.com": "Rob hat endlich das Rauchen aufgegeben - für immer. Und er fühlt sich gesünder und sieht auch gesünder als je zuvor aus. Das Trainieren hat ihm enorm dabei geholfen, das Rauchen aufzugeben. Diese beiden Dinge passen einfach nicht zusammen. Rob ist jetzt süchtig danach, zu trainieren und sich gut zu fühlen."

Robert Pattinson und Kristen Stewart waren übrigens rund vier Jahre lang ein Paar. Seit Mai sind die Schauspieler endgültig getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen