Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson im Bett mit Uma Thurman

Robert Pattinson im Bett mit Uma Thurman

08.01.2010 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Es könnte das neue Traumpaar von Hollywood werden - zumindest für einen Film.

Denn Robert Pattinson und Uma Thurman werden gemeinsam für "Bel Ami" vor der Kamera stehen. Und nicht nur das - das Drehbuch sieht auch eine heiße Liebesszene der beiden vor, wie "contactmusic.com" berichtet. Neben den beiden sollen auch noch Christina Ricci und Kirstin Scott Thomas zu sehen sein. Mit denen Pattinson ebenfalls ein paar sehr intime Szenen haben soll.

Uma Thurman wurde übrigens schon ein Techtelmechtel mit Robert Pattinson nachgesagt. Die Schauspielerin dementierte diese Meldung aber umgehend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen