Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Ich will braun werden

Robert Pattinson: Ich will braun werden

09.05.2011 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist ziemlich froh, dass die "Twilight"-Saga komplett abgedreht ist.

Der britische Schauspieler hat nämlich vorerst genug von seiner Vampirrolle. Der 24-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich verdanke diesen Filmen alles und es war eine tolle Zeit. Aber es ist auch gut, sich zu verabschieden. Ich will braun werden und den Menschen zeigen, dass in mir mehr steckt als Edward der Vampir... Blasse Haut und rote Augen sind nicht unbedingt ein guter Look für mich!"

Robert Pattinson ist derzeit übrigens in einer anderen Rolle in den Kinos zu sehen. Er spielt in "Wasser für die Elefanten" an der Seite von Reese Witherspoon und Christoph Waltz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen