Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Braun will sich online nicht am Streit beteiligen

Taylor Swift: Braun will sich online nicht am Streit beteiligen

24.11.2019 - 09:20 Uhr

Los Angeles - Scooter Braun wird sich in den sozialen Medien nicht zu seinen Meinungsverschiedenheiten mit Taylor Swift äußern.

Die Sängerin steht mit ihm und ihren ehemaligen Plattenchef Scott Borchetta seit Monaten im Klinsch und hat ihren Frust darüber mehrfach schon auf "Instagram" Luft gemacht. Bei der "Entertainment Industrie"-Konferenz sagte Braun laut "contactmusic.com" dazu: "Ich habe darüber nicht einmal in sechs Monaten gesprochen. Ich habe kein Statement dazu abgegeben. Ich denke, wir leben in einer Zeit von giftiger Division und die Menschen denken, dass die sozialen Medien ein angemessener Ort sind, um sich gegenseitig anzugreifen und Konversationen zu führen. Ich mag es nicht, wenn Politiker das machen. Ich mag es nicht, wenn es irgendwer macht. Wenn das bedeutet, dass ich noch länger der Böse sein muss, dann werde ich das sein, aber ich werde mich nicht daran beteiligen."

Vor allem macht Scooter Braun sich Sorgen, da er online Todesdrohungen erhält und jetzt hat er Angst, dass die Leute diesen auch nachgehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen