Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Braun: Ich bin stolz auf Lena

Jennifer Braun: Ich bin stolz auf Lena

02.06.2010 - 18:06 Uhr

Köln - Jennifer Braun freut sich über Lenas Triumpf beim Eurovison Song Contest.

Im Vorfeld glaubte die Unser Star für Oslo-Finalistin allerdings nicht an einen Sieg der 19-Jährigen. Laut Medienberichten sagte Braun: "Als es dann immer öfter zwölf Punkte für Deutschland gab, habe ich erst richtig realisiert, dass sie auch gewinnen kann. Ich find's cool und bin auch stolz. Sie hat wieder ihr Ding durchgezogen, einen tollen Aufritt hingelegt." Ein wenig traurig, dass sie nicht an Lenas Stelle war, sei sie aber schon - immerhin habe sie die Teilnahme am Grand Prix nur ganz knapp verpasst. "Mich hätte schon interessiert, auf welchem Platz ich gelandet wäre", so Braun abschließend.

Jennifer Braun stand mit Lena Meyer-Landrut im Finale von Unser Star für Oslo - allerdings musste sie sich mit dem zweiten Platz begnügen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. MrLenaFan schrieb am 14.01.2011 um 12:23 Uhr:

Keine Angst Jenny! Auch Du gehst Deinen Weg, wenn Du weiterhin an Deinen Erfolg glaubst!

Diese Seite teilen