Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Ich sehe aus wie ein Idiot!

Robert Pattinson: Ich sehe aus wie ein Idiot!

03.11.2009 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hält sich nicht für besonders sexy.

Eher im Gegenteil. Der Schauspieler ist der Ansicht, er sähe aus wie ein Idiot! Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte der 23-Jährige: "Ich fühle mich wie eine Zeichentrickfigur. Ich sehe aus wie ein Idiot. Ein Bein ist bei mir länger als das andere. Ich bin ein furchtbares Model." Warum ihn dennoch viele Menschen - und vor allem Mädchen - für ein Sexsymbol halten, versteht Pattinson deshalb überhaupt nicht.

"New Moon" mit Robert Pattinson läuft übrigens am 26. November in Deutschland und der Schweiz an. In Österreich startet der Streifen einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen