Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine: Ich sehe wie ein Psycho aus

Adam Levine: Ich sehe wie ein Psycho aus

26.01.2013 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Maroon 5-Frontmann Adam Levine lässt sich gerne mal gehen.

Eine Stilikone ist der Sänger nach eigener Aussage nur zeitweise. Dem Magazin "Men's Health" sagte Levine: "Ich liebe es, mir Yoga-Hosen anzuziehen, wenn ich aufstehe, den ganzen Tag rumzuhängen und wie ein Psycho auszusehen. Abends ziehe mir dann einen Anzug an, und wenn ich dann ausgehe, sehe ich aus wie ein Geschäftsmann. Ich liebe diese Flexibilität. Aber ich würde das nicht machen, wenn es mir keinen Spaß machen würde."

Adam Levine ist übrigens seit Juni 2012 mit dem "Victoria's Secret"-Model Behati Prinsloo liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen