Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Ich bin total langweilig!

Robert Pattinson: Ich bin total langweilig!

24.03.2011 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist ein ziemlich langweiliger Typ - dieser Meinung ist der "Twilight"-Darsteller jedenfalls selbst.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, antwortete er auf die Frage nach seiner liebsten Freizeitbeschäftigung: "Ich weiß auch nicht - ich bin unglaublich langweilig. Ich versuche mir ab und an Filme anzuschauen, aber meine Aufmerksamkeitsspanne ist wahninnig kurz."

Übrigens: Robert Pattinson hat einen neuen Film am Start. "Wasser für Elefanten" kommt in Deutschland und der Schweiz am 21. April in die Kinos, in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen