Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Ich bin ein bisschen langweilig!

Nicole Scherzinger: Ich bin ein bisschen langweilig!

18.10.2013 - 11:15 Uhr

London - Nicole Scherzinger möchte an ihrem Image arbeiten.

Die Sängerin findet sich selbst nämlich ein bisschen zu langweilig. Ein wenig mehr Sexappeal wie Miley Cyrus es derzeit versprüht, täte ihr deshalb gut, wie sie dem "Daily Star" sagte: "Es gibt derzeit viele gewagte Videos. Es wird viel nackt getwerkt. Ich wünschte einfach, ich wäre ein wenig offener. Ein wenig skandalöser. Ich bin ein bisschen langweilig!"

Nicole Scherzinger hat übrigens kein Problem damit, ihr Dekolleté zu präsentieren - im Gegenteil! Die Sängerin liebt die Aufmerksamkeit, die sie dadurch vor allem von den Männern bekommt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen