Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson hat es in England nicht leicht

Robert Pattinson hat es in England nicht leicht

03.11.2012 - 10:44 Uhr

London - Die Briten gehen nicht unbedingt immer besonders nett mit Robert Pattinson um.

Der Schauspieler wird nirgends auf der Welt so oft geschmäht wie in seinem Heimatland. Doch der 26-Jährige nimmt das seinen Landsleuten nicht übel. Er sagte laut "digitalspy.co.uk": "In England machen sie sich sehr viel öfter über mich lustig. Das ist einfach eine generelle englische Einstellung. Ich habe dasselbe mit berühmten Leuten gemacht. Das ist einfach ein Instinkt." Allerdings hätten die Engländer auch länger als die Amerikaner gebracht, ihn als Star wahrzunehmen. Robert wörtlich: "Früher konnte ich in England sein und alles war gut. Niemand hatte eine Ahnung, wer ich war. In England passierte es später. Jetzt ist es dort ziemlich ähnlich wie in den USA."

Robert Pattinson wirbt derzeit weltweit für den finalen Teil der "Twilight"-Saga. "Breaking Dawn: Biss zum Ende der Nacht Teil 2" kommt am 22. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen