Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson will zurück nach England

Robert Pattinson will zurück nach England

07.07.2009 - 06:50 Uhr

New York - Robert Pattinson hat Heimweh nach England.

Der Grund: In den USA, wo er derzeit für seinen neuen Film "Remember Me" vor der Kamera steht, hat er keine ruhige Minute mehr. Auf Schritt und Tritt wird der Schauspieler von liebestollen Fans verfolgt. Ein Insider sagte dazu gegenüber den "New York Daily News": "Robert kann es kaum noch erwarten, wieder nach Hause zu kommen. Er hat alles so satt. Die Mädchen überfordern ihn - sie jagen ihm Angst ein! Er sagt, dass seine Fans ihn ständig an der Kleidung und am Nacken packen, und das ist er einfach nicht gewöhnt. Robert versteht nicht, warum alle so verrückt nach ihm sind."

Durch "Twilight" wurde Robert Pattinson praktisch über Nacht zum Star. Inzwischen wird er mit Angeboten für Filmrollen überhäuft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen