Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson hat einen neuen Dauer-Begleiter

Robert Pattinson hat einen neuen Dauer-Begleiter

24.02.2011 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat einen Hund aus dem Tierasyl geholt.

Und der kleine Streuner weicht dem britischen Schauspieler jetzt nicht mehr von der Seite. Der 24-Jährige sagte der "Daily Record": "Viele Schauspieler haben einen Haufen Freunde, die einfach mit ihnen mitreisen und zwei Wochen wie eine Entourage bei ihnen bleiben. Aber meine Freunde haben dazu ein zu großes Ego. Sie meinen dazu, 'Ich bin kein Teil deiner Entourage. Ich würde in einem kostenlosen Hotel wohnen, wenn es in New York oder L.A. ist, aber ich werde nicht irgendwo ans Ende der Welt reisen. Aber deshalb habe ich den Welpen adoptiert. Er ist aus dem Tierasyl und er sollte getötet werden. Ich habe ihn erst seit zwei oder drei Tagen."

Robert Pattinson filmt derzeit in Louisiana den vierten und finalen Teil der "Twilight"-Saga. Am kommenden Sonntag (27.02.) wird er bei der Oscar-Verleihung in Los Angeles einen der Preise übergeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen