Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock spricht nicht über ihren Dauer-Begleiter

Sandra Bullock spricht nicht über ihren Dauer-Begleiter

08.02.2012 - 12:00 Uhr

Bleibt stumm: Sandra Bullock (47) wird immer wieder mit Jonathon Komack Martin gesehen, verliert aber kein Wort darüber.

Die Schauspielerin ('Selbst ist die Braut') sorgte für Gerüchte um eine neue Liebe, da sie immer öfter mit dem Produzenten auftauchte. Er ist ein guter Freund von Ryan Reynolds (35), mit dem die Oscar-Preisträgerin auch ständig in Verbindung gebracht wurde, obwohl beide immer betont haben, dass sie nur gute Freunde seien. Nun hoffen die Menschen in Bullocks Umgebung, dass vielleicht etwas aus der Beziehung zwischen ihr und dem Film-Profi werden könnte: "Sandra und Jonathon sind gute Freunde", plauderte ein Insider der amerikanischen Ausgabe von 'Ok!' aus. "Sie wurden vor Jahren miteinander bekannt gemacht und verstanden sich gleich sehr gut. Sie verbringt immer mehr Zeit mit ihm und geht mit ihm zu Partys oder ist mit ihm zusammen und das sorgt natürlich für Klatsch und Tratsch."

Im vergangenen Monat wurde Sandra Bullock mit Martin bei einer Party in Los Angeles gesehen und die beiden ließen sich dabei nicht aus den Augen. "Jonathon war sehr aufmerksam gegenüber Sandra. Er hat sie den ganzen Tag nicht alleingelassen", erzählte ein Augenzeuge damals.

Freunde wollten wissen, wie die Darstellerin zu ihrem Bekannten steht, bissen bei ihren Nachfragen aber auf Granit: "Sie ist extrem vorsichtig, was typisch ist. Mit dem, was sie durchgemacht hat, kann man ihr auch keinen Vorwurf machen. Selbst wenn man nachgehakt hat, sagte sie nicht mehr, als dass Jonathon ein toller Typ sei."

Sandra Bullock will ihre Privatsphäre wirklich unter Verschluss halten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen