Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher & der Dauer-Streit mit Bruder Noel

Liam Gallagher & der Dauer-Streit mit Bruder Noel

04.06.2019 - 05:25 Uhr

London - Liam Gallagher und sein Bruder Noel kommen wohl in diesem Leben nicht mehr auf einen grünen Zweig.

Doch das liegt nicht an Liam. Dieser meinte jedenfalls zum "Q Magazine": "Ich habe immer noch eine Stinklaune. Ich gebe ihm immer nur Liebe, aber er beschimpft mich nur, deswegen beiße ich zurück." Allerdings kann der Rocker dieser Feindschaft auch etwas Gutes abgewinnen, denn er sagte weiter: "Ohne uns wäre da nichts. Die Musik wäre tot, denn alle sind so nett. Sie braucht uns, damit wir es aufwirbeln."

Liam Gallagher hat übrigens seinem Bruder Noel ein interessantes Geburtstagsgeschenk geschickt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen