Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson hasst seine Twilight-Kontaktlinsen

Robert Pattinson hasst seine Twilight-Kontaktlinsen

25.03.2011 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist unglaublich froh, dass die Dreharbeiten zu "Twilight" bald endgültig beendet sind.

Der Schauspieler hasst nämlich die braunen Kontaktlinsen, die er für seine Rolle als Vampir Edward Cullen tragen muss, wie die Pest. Er sagte laut "contactmusic.com": "Mein Gott bin ich froh, wenn ich die das letzte Mal gesehen habe. Ich will tatsächlich Plastiksprengstoff. Ich will sie in etwas Lebendiges verwandeln, damit ich sie umbringen kann. Das ist so peinlich für mich... Nach all den Jahren ist es jeden Morgen immer noch eine Schinderei. Alle anderen haben herausgefunden, wie man sie einsetzt, nur ich nicht. Zwei Leute müssen mich festhalten, weil ich es nicht selbst schaffe."

Robert Pattinson muss die Kontaktlinsen übrigens tragen, weil er eigentlich blau-graue Augen hat, die "Twilight"-Vampire aber alle braune Augen haben müssen. Kristen Stewart trifft ein ähnliches Schicksal. Sie hat grün-blaue Augen, ihre Rolle Bella hat allerdings braune Augen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen