Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Kontaktlinsen gegen Harry Potter-Image

Daniel Radcliffe: Kontaktlinsen gegen Harry Potter-Image

03.11.2014 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Daniel Radcliffe möchte sich optisch verändern, um nicht ewig mit seiner Paraderolle verglichen zu werden.

Radcliffe ist zwar stolz auf die Harry Potter-Filme, will aber endlich ernst genommen werden. Der 25-jährige Schauspieler sagte gegenüber "MTV": "Es müssen Kontaktlinsen her oder dreieckige Gläser oder irgendwas, das etwas Distanz schafft." Radcliffe befürchtet nämlich, sonst auf ewig an das Zauberlehrlings-Image gebunden zu sein: "Es gibt nicht einen Film, der mich in den Augen aller vollständig von Harry Potter löst. Das passiert einfach nicht."

Radcliffe findet sich übrigens sehr sexy und glaubt, die perfekte Besetzung für romantische Komödien zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen