Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Hutcherson: genervt von den Paparazzi

Josh Hutcherson: genervt von den Paparazzi

18.11.2013 - 14:01 Uhr

New York - Josh Hutcherson bereut ein bisschen, dass er für die "Tribute von Panem"-Reihe unterschrieben hat.

Den Schauspieler nervt nämlich, dass er sich durch den internationalen Erfolg kaum noch unbeobachtet in der Öffentlichkeit bewegen kann. Vor allem die Paparazzi empfindet er als echte Plage. Der 21-Jährige sagte den "New York Daily News": "Es gibt definitiv Zeiten, in denen Menschen vor deinem Haus auf dich warten und dir dann überall hin folgen... und sie folgen dir zurück zum Haus. Ich hätte für das alles nicht unterschrieben, wenn ich gewusst hätte, dass mir dadurch die Freiheiten eines amerikanischen Bürgers entzogen werden."

"Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire" mit Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson kommt übrigens am 21. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen