Startseite » Film + TV » Film + TV News » Goldie Hawn: genervt von den Paparazzi

Goldie Hawn: genervt von den Paparazzi

07.01.2008 - 11:45 Uhr

Aspen - Goldie Hawn hat die Nase gestrichen voll von Paparazzi. Die Schauspielerin und ihr Lebensgefährte fühlen sich durch die Fotografen in die Isolation getrieben.

Laut Medienberichten kann das Paar inzwischen nicht einmal mehr Ausflüge in ihr Haus in Aspen genießen. Goldie sagte dazu: "Sie sind in unsere kleine Stadt gekommen und sie haben wirklich ihren Job gemacht. Sie haben uns daraus verscheucht. Aber es ist nicht mehr wie in alten Zeiten. Man rennt und weicht aus und springt in sein Auto. Ich kann nicht durch meine eigene Stadt gehen. Das ist nicht fair."

Übrigens: Goldie Hawn und Kurt Russell sind seit rund 25 Jahren ein Paar. Die beiden wollen aber niemals heiraten. Die Schauspielerin wörtlich: "Kurt und ich planen nicht zu heiraten. Unsere Beziehung ist gerade deswegen so stark, weil wir kein Ehepaar sind." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen