Startseite » Musik » Musik News » Fka Twigs: sehr glücklich mit Robert Pattinson

Fka Twigs: sehr glücklich mit Robert Pattinson

03.06.2015 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Fka Twigs findet es nicht schlimm, dass T-Pain öffentlich über ihre Verlobung mit Robert Pattinson gesprochen hat.

Die britische Sängerin sagte der Zeitschrift "Complex": "Das ist okay, ich bin ein ziemlich entspannter Mensch. Wisst ihr, was ich meine?" Die rassistischen Kommentare, die sich die 27-Jährige gefallen lassen muss, seit ihre Beziehung mit dem Hollywood-Star öffentlich wurde, setzen ihr da schon mehr zu. Sie meinte: "Das ist ziemlich schrecklich. Aber ultimativ habe ich eine tolle Beziehung, also spielt das keine Rolle."

Ob Fka Twigs und Robert Pattinson übrigens tatsächlich verlobt sind, ist nicht ganz klar. T-Pains öffentliches Outing könnte nämlich auch ein Aprilscherz gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen