Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson fühlt sich gedemütigt

Robert Pattinson fühlt sich gedemütigt

27.07.2012 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson soll Kristen Stewart zu der öffentlichen Entschuldigung für ihren Seitensprung mit Rupert Sanders gedrängt haben.

Angeblich war der Schauspieler tief verletzt, als er von der Untreue seiner Freundin erfuhr, und forderte deshalb ein offizielles Statement. Ein Insider sagte dem "Daily Mirror": "Robert wollte, dass die Welt weiß, dass er nichts falsch gemacht hatte und dass sie ihn öffentlich zum Idioten gemacht hat. Er rätselt immer noch, warum sie fremdgegangen ist. Kristen bettelt um eine zweite Chance. Robert ist unentschlossen." Im Moment würden die beiden nur per Telefon miteinander kommunizieren. Die Quelle wörtlich: "Rob ist am Boden zerstört und tief verletzt. Sie haben telefoniert und er sagte: 'Du hast mich gedemütigt.' Das Vertrauen ist weg." Inzwischen soll der 26-Jährige auch aus dem Haus, in dem er mit Stewart in Los Angeles lebt, ausgezogen sein.

Kristen Stewart wurde am 17. Juli auf einem Parkplatz in der Nähe von Los Angeles bei einem romantischen Treffen mit Rupert Sanders, dem Regisseur von "Snow White and the Huntsman", fotografiert. "Us Weekly" machte die Geschichte gestern (23.07.) öffentlich. Inzwischen haben sowohl die 22-jährige Schauspielerin als auch der 41-jährige Regisseur sich öffentlich zu ihrem Seitensprung bekannt und um Entschuldigung gebeten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen