Startseite » Film + TV » Film + TV News » Balthazar Getty fühlt sich von der Presse gedemütigt

Balthazar Getty fühlt sich von der Presse gedemütigt

22.07.2008 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Balthazar Getty ist alles andere als froh, mit seiner Freundin Sienna Miller für so viele Schlagzeilen gesorgt zu haben.

Da Getty noch verheiratet und zudem Vater von vier Kindern ist, erfährt das Paar starken Gegenwind. Und das, obwohl das Scheitern einer Ehe schon schmerzhaft genug ist, so der Schauspieler und Öl-Erbe laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk". Er sagte wörtlich: "Das Ende einer Ehe ist eine sehr schwierige und schmerzhafte Erfahrung, besonders wenn Kinder mit im Spiel sind."

Sienna Miller und Balthazar Getty wurden vor kurzem beim Turteln und Schmusen in Italien fotografiert. Das Pikante: Die Schauspielerin trägt auf den Bildern nur ein Bikini-Höschen. Gettys Ehefrau Rosetta soll mit ihren vier Kindern nach Auftauchen der Fotos ins Ausland geflohen sein, um sich und ihren Nachwuchs zu schützen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen