Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore fühlt sich von Rihanna gedemütigt

Demi Moore fühlt sich von Rihanna gedemütigt

27.03.2012 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Demi Moore sollen die Gerüchte um Noch-Ehemann Ashton Kutcher und Rihanna ziemlich zusetzen.

Seit kurzem wird spekuliert, dass der Schauspieler und die Sängerin eine Affäre haben. Das findet die 49-Jährige überhaupt nicht lustig. Ein Insider sagte der britischen Zeitschrift "Closer": "Demi kann einfach nicht glauben, dass Ashton so etwas tun würde. Die Gerüchte haben sie sehr verletzt und sie fühlt sich gedemütigt, dass er schon wenige Wochen nach ihrem Aufenthalt in der Rehabilitationsklinik mit anderen Promis in Verbindung gebracht wird. Ihrer Meinung nach erniedrigt das ihre Ehe noch mehr."

Gerüchte über Rihanna und Ashton Kutcher kursieren erst seit wenigen Tagen. Die Sängerin wurde dabei beobachtet, wie sie in den frühen Morgenstunden das Haus des Schauspielers in Los Angeles verließ. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen