Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson fühlt sich bedroht

Robert Pattinson fühlt sich bedroht

15.03.2011 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat es mit den Freunden seiner Fans nicht einfach.

Viele Männer sind eifersüchtig auf den "Twilight"-Star und reagieren eifersüchtig. Der 24-Jährige sagte der britischen Zeitung "The Sun": "Ich gehe die Straße entlang und Leute sagen, 'F**k you'. Und es gibt viele Typen, die mich verprügeln wollen. Männer in Bars und solche Sachen. Ich gehe dann einfach." Allerdings habe er unter anderem auch deshalb kein Interesse daran, sich ein Haus oder eine eigene Wohnung zuzulegen. Ein weiterer Grund sind seine vielen weiblichen Fans, die ihn überall hin verfolgen. Pattinson wörtlich: "Ich habe Angst, mir ein Haus oder ähnliches zu kaufen - der beste Weg mit dem allem umzugehen, ist, ständig herumzuziehen."

Robert Pattinson wurde 2009 durch seine Hauptrolle in der "Twilight"-Saga praktisch über Nacht zum Star. Seitdem kann er kaum noch ohne Bodyguard auf die Straße. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen