Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson fühlt sich in L.A. zuhause

Robert Pattinson fühlt sich in L.A. zuhause

10.08.2014 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson kann sich im Moment nicht vorstellen, wieder in seine Heimat England zurückzukehren.

Der Schauspieler hat sich an das Leben in Los Angeles gewöhnt. Dort weiß der 28-Jährige inzwischen, wie er seine Privatsphäre schützen kann. In London hingegen hält er das für nahezu unmöglich. Er sagte dem britischen "Telegraph": "Ich würde gern eine Wohnung in London haben, aber dort würden dann ständig Leute vor meiner Tür hocken. Ich habe mich an L.A. gewöhnt, wo ich mich leicht verstecken und durch unterirdische Parkhäuser flüchten kann, solche Sachen halt."

Robert Pattinson hat sich übrigens inzwischen auch an das schöne Wetter in Kalifornien gewöhnt. Deshalb deprimiert ihn England inzwischen auch ein bisschen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen