Startseite » Musik » Musik News » Audioslave: Chris Cornell fühlt sich bedroht

Audioslave: Chris Cornell fühlt sich bedroht

12.10.2006 - 07:24 Uhr

Los Angeles - Der "Audioslave"-Frontmann Chris Cornell und seine Frau Vicky werden von einem verrückten Fan bedroht.

Dieser will angeblich die Kinder des Paares umbringen. Wie die "New York Post" berichtet, sagte ein Insider, Cornell habe deshalb nun ein umgerechnet rund 200-tausend Euro teures Sicherheitssystem auf seinem Anwesen in Beverley Hills installieren lassen. Seine Villa wird den Angaben zufolge nun von 40 Kameras, unsichtbaren Laserstrahlen und Wachpersonal rund um die Uhr geschützt. Weiter heißt es, der Fan habe das Leben von Cornells Kindern, dem zweijährigen Toni und dem zehn Monate alten Chris, bedroht. Die Drohungen hätten bereits 2004 begonnen, als Vicky im sechsten Monat schwanger mit Toni war. Sie kommen entweder per E-Mail oder per Post ins Haus.

Chris Cornell ist seit rund vier Jahren Sänger bei "Audioslave". Zuvor galt er mit seiner vorigen Band "Soundgarden" neben "Nirvana" und "Pearl Jam", als einer der wichtigsten Vertreter des "Grunge"-Rocks.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen