Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Freunde wollen Kristen Stewart loswerden

Robert Pattinson: Freunde wollen Kristen Stewart loswerden

20.11.2012 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson soll Kristen Stewart so schnell wie möglich loswerden.

Dieser Meinung sind angeblich jedenfalls seine Familie und seine Freunde. Immerhin hat die Schauspielerin ihn im Sommer vor den Augen der Welt mit dem Regisseur Rupert Sanders betrogen. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Für seine Familie und Freunde war es schrecklich mitanzusehen, wie er vor den Augen der ganzen Welt neben der Frau posiert, die ihn betrogen und sein Herz gebrochen hat. Viele haben sich während der Promo-Tour für den Film zurückgehalten. Aber nun sagen sie, was sie wirklich darüber denken. Er soll sie in die Wüste schicken, denn sie lässt ihn wie einen Vollidioten aussehen." Robert selbst soll das auch längst eingesehen haben, aber angeblich schafft er es einfach nicht, Schluss zu machen. Die Quelle wörtlich: "Daher wäre das einzig Vernünftige, dass er die Frau, die sein Leben in eine Daily-Soap verwandelt hat, abschießt. Aber leider hat sie ziemlich viel Kontrolle über ihn und deswegen fällt es ihm schwer, einen klaren Schlussstrich zu ziehen."

Kristen Stewart wurde im Juli beim Knutschen mit Rupert Sanders fotografiert. Sie und Robert Pattinson trennten sich daraufhin kurzzeitig. Bei den Premieren von "Breaking Dawn: Biss zum Ende der Nacht Teil 2" präsentierten die beiden sich jedoch wieder mehr oder weniger als Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen