Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Freunde warnen vor Kristen Stewart

Robert Pattinson: Freunde warnen vor Kristen Stewart

07.11.2013 - 16:24 Uhr

Los Angeles - Freunde machen sich angeblich große Sorgen um Robert Pattinson.

Sie befürchten, dass der Hollywood-Star wieder mit Kristen Stewart zusammenkommt. Und angeblich tut dem 27-Jährigen seine Ex-Freundin überhaupt nicht gut. Ein Insider sagte "HollywoodLife.com": "Es ist immer noch so instabil. Sie tragen eine Menge Ballast mit sich rum. Rob ist besessen von ihr, aber er weiß, dass sie nicht unbedingt gut für ihn ist und er weiß, viele von seinen Freunden und auch seine Familie sind absolut dagegen, dass er sie zurücknimmt. Deshalb redet er auch nicht darüber, weil es ihn sehr verlegen macht. Und wir haben das Recht, besorgt zu sein, weil wir sehen, wie sie ihn fertig macht."

Kristen Stewart und Robert Pattinson trennten sich im Mai dieses Jahres nach rund vier Jahren Beziehung. In den letzten Wochen sollen die beiden sich mehrmals heimlich getroffen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen